www.fjd.de

Forum der FJD Information Technologies AG
Aktuelle Zeit: Fr 19 Jul, 2019 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue Schriftart einfügen
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2012 10:12 
Offline

Registriert: Mo 10 Sep, 2012 07:58
Beiträge: 1
hallo,
wir haben ein Problem mit unseren Formularen und den neuen Nadeldruckern.
Leider müssen wir uns neue 64-Bit fähige Drucker zulegen da es für die alten keine Treiberunterstützung mehr gibt. In unseren Formularen sind die Textfelder mit "Courier New 22Punkte" hinterlegt. die alten Drucker kannten diese Schriftart nicht und haben daher auf die richtige Schriftart mit 10 dpi umgeswicht. Die neuen hingegen drucken nun den Zeichensatz "richtig" aus.
Meine Frage ist nun: Wie kann ich die richtige Schriftart installieren(wir verwenden denXaniaE Editor)? Oder wo bekommen wir einen Editor her der diese Schrift unterstützt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de