www.fjd.de

Forum der FJD Information Technologies AG
Aktuelle Zeit: Mi 26 Jun, 2019 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seitenübergreifende Tabulatoren
BeitragVerfasst: Do 31 Jul, 2008 11:17 
Offline

Registriert: Do 29 Nov, 2007 08:26
Beiträge: 4
Hallo an Alle,

ich möchte in einem Formular das aus mehreren Seiten besteht die Zeilen jedoch fortlaufend bearbeitet werden sollen, die Tabulatorenreihenfolge so setzten das ich erst jede Zeile (z.B. jeweils die erste Zeile auf jeder Seite) abarbeiten kann bevor ich durch den Tab in die nächste Zeile gelange.

Also am Ende der letzten Seite (z. B. Zeile 1) durch den nächsten Tab wieder zur ersten Seite gelange und dort in der dann darunterliegenden Zeile (z. B. Zeile 2) weiter machen kann.

Geht das?

_________________
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Naumann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 05 Aug, 2008 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15 Sep, 2006 13:39
Beiträge: 105
Wohnort: München
Sehr geehrter Herr Naumann,

leider ist mir derzeit keine Möglichkeit bekannt CIRALI- oder PDF-Formulare zu setzen, die das von Ihnen gewünschte seitenübergreifende Tabulatorreihenfolgeverhalten umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Schwiesow


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de