www.fjd.de

Forum der FJD Information Technologies AG
Aktuelle Zeit: Mi 27 Mär, 2019 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ebenen in Formularen
BeitragVerfasst: Di 09 Jun, 2009 16:01 
Offline

Registriert: Fr 08 Dez, 2006 17:41
Beiträge: 3
Hallo,

kann man in einem Cirali-Formular an ein und der selben Stelle mehrere Ebenen übereinander setzen, die dann durch Markierfelder umgeschaltet werden können und immer an der selben Stelle stehen?

Mit freundlichen Grüssen
C.Perk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Antwort zu Ebenen in Formularen
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15 Sep, 2006 11:44
Beiträge: 17
Hallo C.Perk,

ja, das geht. Hierzu müssen alle betroffenen Objekte eindeutige Objektnamen haben und mit dem Attribut "Versteckt" angelegt werden. Die jeweiligen Checkboxen erhalten dann den Validator "Anzeigen wenn markiert" und dort werden dann die gewünschten Objekte genannt. Ums Verstecken muss man sich dann nicht mehr kümmern, weil der Validator "Anzeigen wenn markiert" das automatisch macht, wenn das Kreuzchen wieder weggenommen wurde ...
Die betroffenen Checkboxen sollten noch einer Exklusiv-Gruppe zugeordnet werden, damit immer nur eine markiert sein kann.

Hoffe, diese Info hilft! :wink:
A.Hörl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de