www.fjd.de
https://forum.fjd.de/

Formularviewer Download B1-573
https://forum.fjd.de/viewtopic.php?f=21&t=384
Seite 1 von 1

Autor:  ms [ Mi 20 Feb, 2008 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Formularviewer Download B1-573

Erweiterung:
Feature: "formversioncheck" == beim wieder reinladen von auf Platte gespeicherten Formularen wird geprüft ob auf dem Server eine neue Formularversion verfügbar ist, falls ja wird die neue Formularversion geladen und bei Namensgleichheit werden die Inhaltsdaten aus dem lokalen Formular eingeflutet-.

Das Verhalten des Features FormversionCheck ist über die weiteren - neu eingeführten - Kommandozeilenparameter steuerbar:

"vc_autoupdate" (Eine Unteroption zu FormversionCheck )
-falls angegeben wird der Versionsupdate ohne Rückfrage durchgeführt.

"vc_no_data_mix_in" (Eine Unteroption zu FormversionCheck )
-falls angegeben wird der Daten-Mixin unterdrückt/abgeschaltet.

"vc_auto_mix_in_data" (Eine Unteroption zum FormVersionCheck->DataMixIn )
falls angegeben wird ohne Rückfrage mit dem Daten-Mixin begonnen.

"vc_no_user_checked_content" (Eine Unteroption zum FormVersionCheck->DataMixIn )
-falls angegeben wird die Warnmeldung nach dem Daten-Mixin unterdrückt.

Änderung:
Ab dieser Jfp Version haben ein- und mehrzeilige Eingabefelder eine gemeinsames Sperr-Farbverhalten. Dabei bleibt die Textfarbe beim Ent-/Sperrvorgang unverändert erhalten. Lediglich die Hintergrundfarbe der Felder ändert sich fortan beim Ent-/Sperrvorgang.

Fehlerbehebungen und Anpassungen:
Es wurde ein Fehler behoben durch den der Zeilenumbruch im Ausdruck als Steuerzeichen mitausgedruckt wurde.
Beim Ausführen der JFP-Funktion Seitensprung konnte es passieren, dass Logos, die sich auf der Zielseite befinden nicht sofort angezeigt wurden.
Es wurden Rechenfehler beseitigt, die sich beim Navigieren zwischen verschiedenen Seiten bei einem von 100% abweichenden Zoomfaktor negativ auswirkten.

PDF-Lib
Die Pdf-Lib wurde im Versionsstand B1-46 verbaut.
Diese Version behebt den folgenden Fehler, der im Zusammenhang mit den barrierefreien Textinhalten in ein- und mehrzeiligen Eingabefeldern sowie Checkboxen und Dropdowns auftreten konnte:
Wenn im barrierefreien Textinhalt eine runde Klammer '(' geöffnet, aber nicht mehr geschlossen wurde, konnte dies eine Fehlermeldung des Acrobatreaders provozieren.
Bis auf diese Korrektur blieb das Pdf-Modul unverändert.


    Dateianhänge:
    Dateikommentar: jfp.jar-Datei i.d. Version B1-573
    jfp.jar [960.31 KiB]
    1305-mal heruntergeladen

    Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
    Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
    https://www.phpbb.com/